Die Medienproduktioner
Print & Digital

Hinweis- & Warnaufkleber

• Aufkleber direkt vom Hersteller.
  • Zahlart bequem per PayPal.
  • Express Lieferung möglich.
  • Individualisierung auf Wunsch möglich.
  • Unsere Grafikabteilung geht gerne auf Ihre Wünsche ein und ändert die Aufkleber gemäß ihrer Vorstellungen ab.

Aufkleber Shop

Hinweisaufkleber direkt vom Hersteller

Aus unserer Ausstellung / Vorführmodell

Popup Vitrine

Ausstellungsstück / Einzelstück

Ein Resultat ausgeklügelter Ingenieurskunst

Die faltbare Popup Vitrine ist für den mobilen Einsatz konzipiert. Ob auf Messen, Events oder Kongressen – die innenseitig beleuchtete Messevitrine lässt Ihre Produkte aus jedem Winkel betrachten.
Dank Aluminium-Rahmen und widerstandsfähiger Paneele sieht die Messevitrine auch nach einer Vielzahl von Einsätzen tadellos aus.
Die transparenten PVC-Paneele können nach Belieben vor den einzelnen Ebenen befestigt werden. Diese dienen unbedruckt zum Schutz der zu präsentierenden Ware. Gerne bedrucken wir die Paneele (gegen Aufpreis) nach Ihren Vorgaben auch werbewirksam.

Mit einem ausgeklügelten Dreh-Faltsystem ausgestattet, ist die Popup Vitrine innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Die praktische Transporttasche lässt die Vitrine schadlos auch eine hohe Anzahl von Einsätze überstehen.

Produktdetails
Material: Aluminium
Einsatzgröße (ØxH): 56,5 x 206,5 cm
Faltgröße (BxHxT): 80 x 80 x 60 cm
Gestellfarbe: weiss
Gewicht: 21 kg inkl. Transporttasche

HINWEIS !
" OHNE TRANSPORTTASCHE"

Preis:
Enthaltene Mehrwertsteuer 19 %

Zuzüglich Porto und Verpackung.

AGB - Lieferbedingungen

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@lenhard-graphics.de